Welches Grundstück würdet ihr wählen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Ich kann trotz Zoomens nicht alles erkennen. Bebauungsplan, Baufenster und Boden spielt auch eine Rolle... ich würde die unteren (28,29,30) fokussieren.
Der Blick nach Osten wär mir egal. Kommt bei mir eh eine Hecke hin...
 
sichtbeton82

sichtbeton82

.... Allerdings fallen diese nach Osten hin ab, d. h. die Sonne wäre um ca. 18 Uhr im Sommer weg. Wäre das für euch ein Hinderungsgrund?
Sonne ist für mich ein hohes Gut. Das muss aber jeder für sich klären. Es kommt auch auf die weiteren Umstände an. Hätte ich bspw. stets um 14 Uhr Feierabend, hätte ich noch genug Sonnenstunden zur Verfügung. Komme ich immer erst um 18 Uhr heim und die Sonne ist weg, wäre dies nicht förderlich für meinen Seelenzustand. :)
Ist aber auch abhängig wie die Grundstücke bebaut werden können. Vielleicht gibt es bauliche Möglichkeiten, die Sonne wieder rein zu holen... Es fehlen halt noch die Infos und Randbedingungen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80248 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben