Welcher Ikea Pax passt zur Ikea Aspelund Serie?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Spice

Hallo liebe Leute,

ich möchte mir gern einige Teile der Aspelund Serie zulegen, besonders das Bett finde ich total schön.
Leider ist aber der Aspelund-Kleiderschrank mit 3 Türen doch ein bisschen klein für mich (190 x 130 x 54).

Findet ihr dass die Pax-Birkeland-Türen zu den Möbeln der Aspelund Serie passen? Nicht so wirklich, oder? Bin ein wenig ratlos...

Vielleicht fällt euch Experten ja auch noch eine andere Lösung ein, bin um jede Idee dankbar :)
 
T

Tux

hallo,
ich finde eher bergsbo als birkeland, mag aber persönlich mehr kontraste als alles gleich. inwieweit die weißtöne miteinander verträglich sind, kann man nur sagen, wenn man es im original sieht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben