Welcher Duschkabinenhersteller?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welcher Duschkabinenhersteller?
>> Zum 1. Beitrag <<

Kisska86

Kisska86

@Jochen: Habe mir Glasdeals mal angeschaut und bin verwundert wie günstig die sind. Steht auf der Kabine etwas darauf, von welcher Marke? Wie lang hast du die schon in Gebrauch? Weißt warum sie die Sachen so günstig anbieten können?
 
Jochen104

Jochen104

@Jochen: Habe mir Glasdeals mal angeschaut und bin verwundert wie günstig die sind. Steht auf der Kabine etwas darauf, von welcher Marke? Wie lang hast du die schon in Gebrauch? Weißt warum sie die Sachen so günstig anbieten können?
Hallo Kisska,
ich hab gestern Abend mal geschaut. Steht leider nichts darauf. Wir haben die jetzt seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz und keinerlei Probleme. Wir haben allerdings auch nur eine Duschwand die am Eingang oben von einer Stange gehalten wird. Wir hatten auch die passende Duschwanne und so eine Glas-Dreiecksablage für das Duschzeug mitbestellt. Alles stabil.

Viele Grüße,
Jochen
 
K1300S

K1300S

+1 für den Glaser. Bei meinem letzten Hausbau haben alle bekannten Anbieter (Sprinz, Schulte, Hüppe, Kermi, ...) aufgrund der Einbausituation kapituliert bzw. hatten nur optisch wenig ansprechende Lösungen parat. Der Glaser hat dann innerhalb einer Woche (!) eine maßgefertigte Lösung hingezaubert, die mich heute noch täglich erfreut, und er war sogar noch günstiger. Insofern kriegt er auch dieses Mal wieder den Auftrag.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben