Welche Schränke für begehbaren Kleiderschrank

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

Würfel*

Wir haben das offene Ankleidesystem von Regalraum, und da die Serie "Clos-it" mit den deckenfixierten Stangen. Sieht super aus und hält seit 4 Jahren perfekt. Die Preise waren damals absolut ok, nicht teurer als IKEA. Wir haben auch einen extra Raum und die Staubentwicklung hält sich in Grenzen. Wenn man aber etwas länger nicht trägt, staubt es ein. Wichtig ist ein Brett über den Kleiderstangen und das regelmäßig abstauben.
 
B

Bertram100

Ich habe Ivar von Ikea als Schrank. Mir gefällt das besser weil es Holz ist. Pax fühlt sich so laminiert an.
 
M

Manatarms123

Ok
Also sollten wir ein Schranksystem von Ikea nehmen
Für ein Ankleidezimmer ohne Türen ist das Pax am besten geeignet oder?
 
Ibdk14

Ibdk14

Hier noch eine Stimme für Pax. Vor allem kannst du dann auch Türen nachrüsten, falls die Staubentwicklung doch größer ist als gedacht. Wir haben in der Ankleide auf einer Seite die PAX-Schränke in nur 35cm Tiefe. Das passt besser für zusammengelegte Shirts oder Hemden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben