Welche Satellitenschüssel für ein Einfamilienhaus?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welche Satellitenschüssel für ein Einfamilienhaus?
>> Zum 1. Beitrag <<

untergasse43

untergasse43

@untergasse43 Habt ihr mit der Selfsat immer guten Empfang gehabt oder gab es z.B. bei schlechtem Wetter auch mal Probleme? Wir haben die auch auf der "Vielleicht"-Liste, ich bin mir aber unsicher, was die Empfangsqualität angeht für den "Dauereinsatz" (vielleicht 2 Stunden TV in der Woche maximal).
Absolut gute Erfahrungen. Wie gesagt, bei Regen oder Schnee niemals ausgefallen, nur einmal war bei einem wirklich heftigen Gewitter kurz das Bild weg. Da war aber auch beim Nachbarn mit der 90er Schüssel nix mehr los. Da lag das Problem wohl ein paar Kilometer höher. Und das war damals nur die kleine H21D! Ich bin von dem Konzept überzeugt. Man kann die sogar anmalen oder bekleben...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben