Welche Leistungen sind in BU Leistungsverzeichnis festgehalten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
HardyHard

HardyHard

Hallo Gemeinde,
kann mir vielleicht jemand sagen ob in diesem Vertrag die planerische Leistung zur Erstellung der Anschlüsse wie Regen und Abwasser mit inbegriffen ist?
Auszüge vom LV siehe Bilder.

Danke und Gruß
welche-leistungen-sind-in-bu-leistungsverzeichnis-festgehalten-63621-1.jpg

welche-leistungen-sind-in-bu-leistungsverzeichnis-festgehalten-63621-2.jpg
 
N

nordanney

Planerisch sollte sie schon dabei sein, denn sonst kann kein Entwässerungsantrag gestellt werden. Die Arbeiten als solche sind hingegen nicht dabei.
So lese ich Deine Leistungsbeschreibung.
 
Y

ypg

Lese ich auch so.
Eure BU ist meines Wissens in diesem Bezug Standard und nicht aussergewöhnlich oder so.
 
H

HilfeHilfe

Generell würde ich dir raten die komplette BU LV prüfen zu lassen. Es gibt hier einen User der aus auf Rechnung mit humanen Sätzen macht ( nicht ich)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben