Welche Kredithöhe ist angebracht?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welche Kredithöhe ist angebracht?
>> Zum 1. Beitrag <<

Der Da

Der Da

Was es kostet, kann ich nicht sagen, da wir es nicht gemacht haben. Im Nachhinein hätten wir es machen lassen müssen, aber das hat unser Bauleiter im Vorfeld verbummelt.
Was man tun muss, eine verdichtete Fläche errichten. Was das kostet, kommt wohl auf den Grund und die Umgebung an. Uns wurde von Bauleiter später sowas wie 2000 € an den Kopf geworfen. Ob das eine reale zahl war keine Ahnung, denn unser Bauleiter war leider Berufsanfänger.
 
A

amelie74

Der Bauleiter wird bei uns vom Anbieter gestellt - hoffentlich kein Berufsanfänger
Die Bauer kommen ja mit riesigen Sattelzügen an, so dass ich mir schon über die Straßenbreite Gedanken mache! Danke erst mal.
 
W

Wastl

Die können das im Vorfeld prüfen. Lass deinen Verkäufer kommen und er soll dir dazu schriftlich ne Aussage geben. Diese sind bei dem Anbieter bindend
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben