Welche Klauseln Käuferseits in Kaufvertrag für Grundstück aufnehmen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Klauseln Käuferseits in Kaufvertrag für Grundstück aufnehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schnubbihh

Besten Dank für die Rückmeldungen hier.
Ich werde dann jetzt einfach mal die Beratung des Notars in Anspruch nehmen für die Erstellung des Kaufvertrags.
Mal schauen, was dabei rauskommt.

@Proeter: Situation hat sich nicht großartig geändert. Ich habe Kontakt mit einem lokalem Architekten aufgenommen und werde mich entsprechend beraten lassen. Auch hier lieber nochmal ein paar Hundert oder wenige Tausend Euro ausgeben, als ein Risiko einzugehen. Ggf. würden wir dann sogar auf eine Bauvoranfrage setzen, um hoffentlich Gewissheit zu bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben