Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

4,00 Stern(e) 11 Votes
N

Noelmaxim

Zusätzlich werde ich jede falschberatung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht melden . Internet ist keine rechtsfreie Zone. Die Beratung mit negativen Eigenkapital und der TE die noch einen Job hat und diese gegen Abfindung verliert und diese Info zu unterschlagen ist bereits der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gemeldet .
Tue dies, kein Problem und ein Tipp noch, schieß nicht den nächsten Bock

Es muss jetzt auch gut sein, du überschätzt deine Fähigkeiten, dein Handlungsspielraum und mutest dir zu viel zu! Das unterbinde ich jetzt, ansonsten soll es auch gut sein.
 
H

HilfeHilfe

Für alle als Tipp , es reicht die Anzeige als Verdachtsmoment. Screenshot mit Referenz an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.
 
Y

Yosan

Leute, was ist hier eigentlich los? Man versteht hier nurnoch Bahnhof und dieses permanente Hin undher geschiebe des schwarzen Peters ist nur noch nervig. Wer jetzt hier wen wo angeschwärzt, angezeigt, gemeldet hat, müsst ihr echt nicht hier ausbreiten. Das ist doch Kindergarten
 
N

Noelmaxim

Bitte - so es kommentiert wird - alles lesen.

Er spekuliert wild rum, parallel betreibt er Rufmord und üble Nachrede. Das gehört, da eindeutig ein Straftatbestand - und ich glaube das wird jeder nachvollziehen können - angezeigt! Ohne Wenn und Aber.

Zu dem gehört das alles hier nicht her. HilfeHilfe kennt mich, mein Handeln, mein Sein und mein Tun kein Stück persönlich, sehr wohl aber die Tatsache, dass in 9 Jahren Forumstätigkeit bei 10.000 Beiträgen nicht ein einziger Verbraucher mein Wirken angeprangert hat, nicht ein Einziger! Zu dem weiss er, dass ich da mit Foto und Signatur publiziere, somit auch jederzeit von jedermann aufzufinden bin, wäre das angezeigt!

Bei allen Meinungsverschiedenheiten, bei den unterschiedlichsten Ansichten, aber das Ding ging zu weit, man muss mich und meinen Auftrag nicht mögen, dem aber mit einer Straftat zu begegnen, wo jedem Menschen klar sein muss, dass ich eine weiße Weste und einen tadellosen Leumund haben muss, das quietscht so vor Dummheit und sollte jedem aufzeigen, wessen geistigen Kindes seine Handlungen sind!

Ich dulde und akzeptiere so etwas gesellschaftlich und menschlich nicht, mich mag er nicht treffen damit, aber ich bringe mich ein, schwächere vor solchen Menschen zu schützen und da macht auch ein Forum kein Halt vor.

Sein Gequatsche mit der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht und irgendein Fall, denn ich ggf. sogar dargestellt habe, weil er darstellbar war (ich weiss das gar nicht mehr), zeigt ebenfalls, was für ein Kindskopf dieser User ist.

Zu glauben, da postet ein Lump, ein Gauner, ein was weiss ich nicht mit Signatur und niemand entlarvt diesen, deshalb müsse er es tun, dann auch noch hier und das mit Lügen und Straftatbeständen, schreit vor so viel Dummheit, als dass ich das unterbinde! Bis es aufhört und das wird es und dann wird es hier auch wieder ruhiger!

Von solchen anonym auftretenden und pöbelnden Ignoranten lasse ich mich nicht ein Stück mundtot machen, nicht ein Stück und jeder kann den Thread hier von Anfang an lesen und erkennen, warum es hier schon wieder hergeht wie auf einem Schlachtfeld, was mir völlig abgeht, überhaupt nicht in meinem Interesse liegt und in meinen Wesenszügen nicht im Ansatz verankert ist.

Bei aller Liebe, das akzeptiere ich nicht und das solltet ihr auch nicht tun!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Noelmaxim

Bla bla. Geh nen Roman schreiben xD
Super Niveau!! Mal im Ernst, wem willst du mit solch einer Einstellung, solch einem Verständnis des Miteinanders und der Gerechtigkeit helfen? Wem? Zu dem, es wird dadurch hier besser? Ja?

Wie schon häufig geschrieben, kein Problem, ich mache auch das mit! Klaviatur rauf, lieber WilhelmRo, Klaviatur runter und weisst du was? Romane kann ich
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben