Welche Grundstücke sind in diesem Baugebiet am besten (mit Plan)?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Grundstücke sind in diesem Baugebiet am besten (mit Plan)?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Allerdings sollte mich wundern, wenn der Bebauungsplan negative Überraschungen größeren Übels beinhaltet.
Ich ebenso, jedoch beinhalten Bebauungspläne regelmäßig relevante Fakten, während Exposés an sich selbst oft nicht mehr Anspruch haben, als Kauflust zu wecken. Das mag so weit legitim sein, befähigt jedoch nur zu Bauchüberlegungen, wie sie Konsumenten genügen mögen. Bauherren / Immobilienkäufern schadet es jedoch nicht, sich als "Investor" zu verstehen.
 
Y

Yosan

Angesichts fehlender Angaben wie die anderen schon bemerkt haben, kann man nur eine Tendenz nennen. Sollten dich im Bebauungsplan keine bösen Überraschungen auftun, wäre ich bei 19, 20 oder 21.
Da könnte man bzgl. Terrasse jeweils Süd und/oder Westsonne nutzen und hätte eben eine gute Süd-Dachfläche
 
K

Kreisrund

Angesichts fehlender Angaben wie die anderen schon bemerkt haben, kann man nur eine Tendenz nennen. Sollten dich im Bebauungsplan keine bösen Überraschungen auftun, wäre ich bei 19, 20 oder 21.
Da könnte man bzgl. Terrasse jeweils Süd und/oder Westsonne nutzen und hätte eben eine gute Süd-Dachfläche
4,5 und 6 finde ich aus den gleichen Gründen auch ok.
 
Y

Yosan

4,5 und 6 finde ich aus den gleichen Gründen auch ok.
Stimmt, wobei die ggf weniger sonnig sind, weil ja Mehrfamilienhäuser daneben sind, wenn ich es richtig verstanden habe.
Aber ich frage mich grade, ob in der Reihe von 19,20 Doppelhaushälften angedacht sind, weil die Darstellung anders ist
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben