Welche Glühlampen - Nur LED oder auch andere?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Welche Glühlampen - Nur LED oder auch andere?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schlenk-Bär

JA! WIE PEINLICH ...
Mein Mann hat mir unterschlagen, bzw er hat selbst nicht mehr dran gedacht (Männer!),
dass ein Bekannter ihm von einem defekten Teil bei uns im E-Schrank erzählt hat und uns ein Ersatzteil gegeben hat... das liegt tatsächlich im E-Schrank und wartet auf den Einbau, was mein Mann natürlich nicht selbst nicht gemacht hat und darüber total vergessen hat.
Hmmm .... Dennoch werde ich jetzt an der Halogengeschichte festhalten.
Auf der Beschreibung im unteren Bild steht doch drauf für LED. Warum funktioniert es nicht?
 
S

Schlenk-Bär

Ok, das ist ne Erklärung ;-). Hatte ich nicht weiter vorne gelesen, dass die LED Birnen nicht funktionieren? Oder täusche ich mich...ich schau mal.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben