Weitebildung Architekt, Volljurist,...

4,80 Stern(e) 8 Votes
G

guckuck2

Sag das nicht so laut, sonst gibts hier demnächst HBF-Coins, die gegen Antworten getauscht werden müssen ;-)
 
Y

ypg

Du hast hier sehr viele gute und hingedachte Ideen - Für Dich müsste wir dann eben eine Berufsbezeichnung erfinden und dazu ein Vergütungsmodell. Der Beratungsnutzen ist gut kommunizierbar und führt Bauherren zu besseren Entscheidungen. Nebenjob selbst gemacht.
Hehe... im wirklichen Leben hätte ich wohl keine Lust, den Kunden ihre Wünsche zur Traum-Mainsteam-Stadtvilla zu verhelfen. Da suche ich mir hier lieber nur den Zeitvertreib, wie es ja auch Katja gemacht hat. Wenn jmd das toll findet, dann hat es was gebracht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben