Wasserschaden Heizung Fragen...

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Niha123

Hallo,

ich hatte am Dienstag einen kleinen Wasserschaden aufgrund einer defekten Heizung.
Heute wurde ein mir ein Trocknungsgerät aufgestellt und wird voraussichtlich 2 Wochen laufen.

Der Arbeiter meinte ich kann das Trocknungsgerät über die Nacht ausschalten, da es sehr laut ist.
Ist das richtig so?

Wie werden die Kernbohrungen unter der Sockelleiste wieder aufgefüllt? Oder bleiben die Löcher von den Kernbohrungen?
wasserschaden-defekte-heizung-372865-1.jpeg
 
seat88

seat88

Kannst es aber auch ausmachen. Dann dauert es etwas länger. Nach etwa zwei Wochen kommt jemand und misst die feuchte. Ist sie gut kommt das Gerät weg, ist es noch zu feucht bleibt das Gerät stehen. Die Bohrungen werden wieder fachgerecht verfüllt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben