Waschtisch - Wasser läuft immer nach hinten

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Steffi33

Nee, ernsthaft. Ich putze alle paar Wochen richtig, ansonsten gar nicht. Es muss nicht immer alles blitzen und blinken, habt ihr sonst nix zu tun ;) ?
Auf genau diese Aussage habe ich schon gewartet… ;) Es ist eben gar keine Arbeit, einmal schnell drüber zu gehen.. Ich benötige kein 5 sek. dafür. Es ist immer sauber und nicht nur alle paar Wochen. Die Generalreinigung entfällt und damit sind wir zeitlich quit… ätsch… :p
 
Tolentino

Tolentino

Das is tübrigens ein Konzept, was ich versuche meiner Familie seitdem ich sie zu mir geholt habe, beizubringen. Lieber alles gleich abwischen, wegräumen, weglegen, damit es sich nicht so ansammeln kann. Bis jetzt gewinnt leider die zahlenmäßige Überzahl.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben