Waschbecken im Wäscheraum?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Waschbecken im Wäscheraum?
>> Zum 1. Beitrag <<

Waschbecken im HWR?

  • Ja

    Stimmen: 10 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
G

Grym

Also, was es definitiv geben wird ist ein Bodenablauf und etwas Gefälle in diese Richtung. Das würde evtl. auch ausreichen, um mal etwas auszugießen? Der Bodenablauf ist hauptsächlich aus Sicherheitsgründen dort, falls doch mal etwas ausläuft.

Neben den reinen Kosten geht es ja wirklich auch um Platzbedarf, Optik und mehr Fliesen an der Wand.

Und auch im Hauswirtschaftsraum EG ist eigentlich, also eigentlich (?), kein Becken geplant. Allerdings sind bei uns Nassschleifarbeiten an kleinen Werkstücken, Fische putzen oder Waschen öliger Hände auch kein Thema.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13965 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben