was passiert mit der Jalousiekasten-Blende?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: was passiert mit der Jalousiekasten-Blende?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

wenn das tatsächlich nicht verputzt oder gestrichen wird, zieh ich dem BU die Kosten dafür allerdings ab.
Wie man sieht haben die Profile nämlich 1000 Kratzer und Verfärbungen, die nicht mehr zu entfernen sind.
 
P

pffreestyler

Dennoch eine Revisionsöffnung, die notfalls geöffnet werden muss, wenn etwas kaputt ist.

Würde es dennoch machen, wenn es optisch stört. Lieber einmal den Revisionkasten wieder frei legen und danach neu verputzen lassen, als sich täglich an der Optik zu stören. Revision kommt wahrscheinlich eh nur alle 10 Jahre an einem Fenster vor.

In der Nachbarschaft wurde das mit dem bereits genannten Gewebeband umgesetzt.
 
A

Alessandro

da muss keine Revisionsöffnung hin. Das ist einfach die Abdeckung der Schürze

sieht halt echt kriminell aus

was-passiert-mit-der-jalousiekasten-blende-432612-1.JPG
 
A

Alessandro

siehst du es nicht?
Das sind Fotos von der Terrassentür und dem Eckfenster im EG.
Im OG ist es mir mehr oder weniger egal. Der BU sagte mir gerade dass das normalerweise gestrichen wird, in Eigenleistung
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben