Was ist das für eine Abdeckung?

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was ist das für eine Abdeckung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Ist das Fenster der 2. Rettungsweg?
Sorry, ich frage wirklich weil ichs nicht weiß, aber wenn dem so wäre, wäre das die „Notausschaltung“ für die elektr. des Motors?

Die ist aber auch hoch, ich komm da garnicht an.

Und als mein Mann die Abdeckung angefasst hat, war die fest verbaut und auch nicht an- und ausschaltbar oder so. Also schnell abmachen, Elektrik ausschalten und aus dem Fenster springen ist nicht ..

Wie schafft man es eigentlich, heutzutage noch so schlechte Bilder zu machen? :rolleyes:
Ich wollte das nicht in meiner Fotosammlung aufnehmen und da ich es auch nicht zu Reklamations- oder Werbezwecken nutze, reichts doch.

Ich schätze ja auf eine Revisionsöffnung des Elis.. und da ja schon Fliesen drauf sind, musste er sich etwas einfallen lassen ;)
morgen werde ich schlauer sein, aber ich hätte gedacht, dass da auch mitgedacht wird a la „oh, das sieht ja jetzt nicht so gut aus, da machen wir ne Anthrazit Abdeckung oder suchen am besten gleich ne andere Stelle“
 
Y

ypg

morgen werde ich schlauer sein, aber ich hätte gedacht, dass da auch mitgedacht wird a la „oh, das sieht ja jetzt nicht so gut aus, da machen wir ne Anthrazit Abdeckung oder suchen am besten gleich ne andere Stelle“
Wenn es denn das ist… egal… vielleicht hat dann da der Fliseur nicht mitgedacht?! Zumindest verbauen die Installateure das, was sie an Bord haben, und das sind keine Sonderfarben. Denn es scheint ja aus einem Schalterprogramm zu sein… in der Regel weiß, auch im Grabbelkasten für Unvorhergesehenes. Berichte mal, was das sein soll. Ihr könnt es ja später anmalen :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben