Was ist das für eine Abdeckung?

5,00 Stern(e) 6 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Hallo,

ich bin ein ungeduldiger Mensch und würde gerne wissen, was das für eine hässliche Abdeckung in meinem Duschbereich ist.

das muss der Elektriker heute gemacht haben, denn vorher war das nicht da.

Auf meiner Elektroplanung ist an der Stelle auch nichts eingezeichnet.

Also bitte erlöst mich jemand, sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen :)
was-ist-das-fuer-eine-abdeckung-566217-1.jpeg
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Einen Zuheizer oder ähnliches haben wir nicht.

Und an all den anderen Fenstern mit elektr. Rollläden gibt es keine solche Abdeckung.

Ich behaupte auch, dass dort vorher kein Kabel raushing oder irgendwas eingezeichnet war.

Ich frage mich, warum das da so angebracht wird, an so einer ungünstigen Stelle und dann auch noch weiß (gut, kann man später Anthrazit machen, aber die Stelle ist immer noch die selbe)…
 
Y

ypg

Ich schätze ja auf eine Revisionsöffnung des Elis.. und da ja schon Fliesen drauf sind, musste er sich etwas einfallen lassen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13948 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben