Was hat dieser Mann gemessen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
K1300S

K1300S

Womöglich hängt es ja auch damit zusammen, dass der werte Herr schon seit Jahrzehnten acht Stunden am Tag mit seinem Gerät im Schlepptau die Straßen abgeht. Da konzentriert man sich dann auf das Wesentliche. Wie auch immer: Ich habe eine Antwort erhalten.
 
E

Escroda

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie oft ich bei Vermessungsarbeiten angesprochen werde, sehr oft mit der Frage verbunden, was ich denn filmen würde - nicht nur von Kindern - nicht immer ernst gemeint. Wobei die Scherzkekse oft noch nerviger sind, weil sie ihren Witz für besonders originell halten. Da ist meine Reaktion sehr tagesformabhängig.
Auf Privatgrund bin ich aber immer freundlich, da ich mich unkorrekterweise für eine Ein-Minuten-Messung im Vorgarten nicht anmelde.
 
P

pagoni2020

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie oft ich bei Vermessungsarbeiten angesprochen werde, sehr oft mit der Frage verbunden, was ich denn filmen würde - nicht nur von Kindern - nicht immer ernst gemeint. Wobei die Scherzkekse oft noch nerviger sind, weil sie ihren Witz für besonders originell halten. Da ist meine Reaktion sehr tagesformabhängig.
Auf Privatgrund bin ich aber immer freundlich, da ich mich unkorrekterweise für eine Ein-Minuten-Messung im Vorgarten nicht anmelde.
Bei Kindern ist es wohl meist sachliches Interesse, bei Erwachsenen häufiger wohl eher Argwohn oder Angst-
 
G

guckuck2

Der bekommt seit Jahren mehrfach täglich die selbe Frage gestellt und ggf. zu Smalltalk genötigt. Da hät ich auch keine Lust drauf
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben