Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Gäste online
967
Besucher gesamt
1.039

Statistik des Forums

Themen
29.893
Mitglieder
47.432

Was hat dieser Mann gemessen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Womöglich hängt es ja auch damit zusammen, dass der werte Herr schon seit Jahrzehnten acht Stunden am Tag mit seinem Gerät im Schlepptau die Straßen abgeht. Da konzentriert man sich dann auf das Wesentliche. ;) Wie auch immer: Ich habe eine Antwort erhalten. :)

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie oft ich bei Vermessungsarbeiten angesprochen werde, sehr oft mit der Frage verbunden, was ich denn filmen würde - nicht nur von Kindern - nicht immer ernst gemeint. Wobei die Scherzkekse oft noch nerviger sind, weil sie ihren Witz für besonders originell halten. Da ist meine Reaktion sehr tagesformabhängig.
Auf Privatgrund bin ich aber immer freundlich, da ich mich unkorrekterweise für eine Ein-Minuten-Messung im Vorgarten nicht anmelde.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie oft ich bei Vermessungsarbeiten angesprochen werde, sehr oft mit der Frage verbunden, was ich denn filmen würde - nicht nur von Kindern - nicht immer ernst gemeint. Wobei die Scherzkekse oft noch nerviger sind, weil sie ihren Witz für besonders originell halten. Da ist meine Reaktion sehr tagesformabhängig.
Auf Privatgrund bin ich aber immer freundlich, da ich mich unkorrekterweise für eine Ein-Minuten-Messung im Vorgarten nicht anmelde.
Bei Kindern ist es wohl meist sachliches Interesse, bei Erwachsenen häufiger wohl eher Argwohn oder Angst-:)

Oben