Was habt ihr für euer Haus bezahlt ohne Grundstück?

4,80 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Was habt ihr für euer Haus bezahlt ohne Grundstück?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Obermuh

Am Ende nach allen Aufmusterungen und inkl. 204qm Pflasterarbeiten: 3078€/qm Nettowohnfläche im Frankfurter Umland in leichter Hanglage.

Bungalow in Massivbauweise nach eigenem Entwurf. Küche und Co. nicht eingerechnet. Der Großteil davon noch zu 16% MwSt. … man muss auch mal Glück haben ;)
 
Z

Zaba12

Die Thread ist komplett sinnfrei, wenn man nicht relevante Rahmenbedingungen wie EL, Ausstattung, Region, etc. abfragt. Zumindest geben sich hier einige die Mühe und schreiben das Jahrhundert hin indem gebaut wurde. Noch nicht mal das hat Jonny abgefragt.
 
D

Deadree

Willst Du uns veräppeln? 460 für 200 qm inkl. Garage?
Warum soll ich jemanden veräppeln?
Ich bin eher erschrocken, was manche hier für Preise aufrufen.

Wir haben uns Angebote bei mehreren Lokalen Baufirmen eingeholt, 2 wären sogar billiger gewesen.
Wir wollten aber nicht am falschen Ende sparen, und sind bis jetzt auch absolut zufrieden.

Wir haben keine Eigenleistung eingebracht.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67466 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben