Was beachten bei Natursteinmauer aus Schiefer?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Was beachten bei Natursteinmauer aus Schiefer?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MarkosGarten

Also wenn die Mauern nur kniehoch werden würden, würde ich mir den Mörtel auch sparen. Aber bei bis zu 1,8m Höhe ist mir das zu instabil.
@hampshire: Es sind völlig verschiedene Größen. Manche klein, manche groß, unterschiedliche Höhen.

Hier übrigens noch ein paar Bilder meiner Inspiration. Da wurde auch gemörtelt. Ist ein Hotel in Sopot/Polen. Wie ich finde absolut geile Arbeit.
was-beachten-bei-natursteinmauer-aus-schiefer-397391-1.jpg

was-beachten-bei-natursteinmauer-aus-schiefer-397391-2.jpg

was-beachten-bei-natursteinmauer-aus-schiefer-397391-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben