Wanne statt Dusche in Mietwohnung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wanne statt Dusche in Mietwohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Es ist mir schleierhaft warum man so ein schönes Bad was frisch renoviert wurde aufreißen möchte. Das kostet Geld und Stress. Kenne mich auch rechtlich nicht aus mit Rückbau & Co. Aber Stillschweigend umzubauen würde ich es nicht riskieren
 
T

t4zm4n

@HilfeHilfe , ich möchte ja genau nichts "aufreißen" in dem Bad.

Möglichst lediglich nur ein Adapter für den Abwasseranschluss, in die Fliesenfugen 4 oder 5 Löcher für die Wannenklammern und ne Silikonfuge. Das wäre super.

@wrobel , ich war gerade soweit, dass ich meiner Frau sagte, dass es wegen des Aufwandes nichts wird und nun erzählst du hier, dass es durchaus möglich ist ein Rohr nach Abnahme der Glocke zu installieren *grrrr*

Bin ständig hin und her gerissen. Auch ein bereits angerufener Fachbetrieb schwankt irgendwie.

Muss ich wohl einmal jemanden kommen lassen. Problem ist nur, wenn derjenige u.U. davon abrät, obwohl es sehr wohl eine Möglichkeit gäbe. Bin immer unsicherer ;(
 
Neige

Neige

Mal so laienhaft gefragt. Wäre es nicht möglich eine freistehende Wanne zu stellen und die bestehenden Anschlüsse irgendwie einzubinden?


Gesendet mit'm Handapparat
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben