Wärmepumpe oder Solarthermie mit Heizkörpern

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wärmepumpe oder Solarthermie mit Heizkörpern
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Auf Stuss nicht, aber auch nicht auf meinen Beitrag zur Wärmepumpe.
Man muss ja auch nicht auf alles eingehen. Es ist genauso, wie @DeepRed es sagt: Du mit Deinem Sanierer-Nick suggerierst etwas… war wohl so gewollt. (Ob Du es bist oder nicht, der Fachmann)
Allerdings sieht der TE eben kein Problem, und Deine Argumente mit den Küchenmöbel galt es, gerade zu rücken.
 
N

netuser

Allerdings sieht der TE eben kein Problem, und Deine Argumente mit den Küchenmöbel galt es, gerade zu rücken.
@ypg ungerne mische ich mich in solche "persönlichen Auseinandersetzungen" ein, wundere mich jedoch ernsthaft über deine Aussagen und "Angriffe" auf seine Hinweise. Letztere sind doch lediglich als solche zu verstehen, damit der TE diese mit in seinen Überlegungen berücksichtigt!?

Bist du nicht sonst diejenige, die z.B. berechtigterweise (!) auf Unzulänglichkeiten in einem geplanten Grundriss hinweist, obwohl ein TE in seinem Eingangspost womöglich mehrmals seine Begeisterung und Zufriedenheit mit seiner Planung äußert!?
Gerade du würdest doch die Begeisterung nicht umkommentiert stehen lassen, trotz dass der "TE eben kein Problem sieht" und ihn damit möglicherweise geblendet in sein Unglück stürzen lassen?

Siehst du hier keine Parallelen in den Sichtwinkeln, dass der Sanierer eben auf wichtige Punkte hinweist, die es aus seiner Sicht zu berücksichtigen gilt!? Wo ist das Problem bzw. warum muss es hier persönlich werden? Unverständlich.
 
S

sven_de

So mal kurz zur Info, sind im Bieterverfahren ausgestiegen. Ich hatte eine Schmerzgrenze gesetzt die leider gebrochen wurde.
Ist jetzt leider so gelaufen, aber nun gut.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben