Mahri23 25 September 2021 Teilen #7 Bei uns steht sie auf mehreren Palisadensteinen. Einmal in der Bauphase und dann später eingebaut.
G Gerddieter 25 September 2021 Teilen #8 Ich sach mal so.... egal ob richtig oder falsch, es gilt für alle: schön geht das einfach nicht ;-)
D driver55 25 September 2021 Teilen #9 Mahri23 schrieb: Bei uns steht sie auf mehreren Palisadensteinen. Einmal in der Bauphase und dann später eingebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Sach mal, das „fertige“ Bild wurde hier doch schon mal gezeigt. Da ging es allerdings um verschmutzte Pflastersteine. Das ist schon etwas her und du bis erst seit 4 Tagen hier dabei. Wie passt das zusammen?
Mahri23 schrieb: Bei uns steht sie auf mehreren Palisadensteinen. Einmal in der Bauphase und dann später eingebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Sach mal, das „fertige“ Bild wurde hier doch schon mal gezeigt. Da ging es allerdings um verschmutzte Pflastersteine. Das ist schon etwas her und du bis erst seit 4 Tagen hier dabei. Wie passt das zusammen?
Mahri23 27 September 2021 Teilen #10 ganz simpel, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Das was Du meinst,stand in einem anderen Forum. Treibst Dich also auch "woanders" rum.
ganz simpel, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Das was Du meinst,stand in einem anderen Forum. Treibst Dich also auch "woanders" rum.