Wärmepumpe Außengerät richtig installiert?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wärmepumpe Außengerät richtig installiert?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Bei uns steht sie auf mehreren Palisadensteinen. Einmal in der Bauphase und dann später eingebaut.
Sach mal, das „fertige“ Bild wurde hier doch schon mal gezeigt. Da ging es allerdings um verschmutzte Pflastersteine. Das ist schon etwas her und du bis erst seit 4 Tagen hier dabei. Wie passt das zusammen?
 
Mahri23

Mahri23

ganz simpel, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Das was Du meinst,stand in einem anderen Forum. Treibst Dich also auch "woanders" rum. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben