Wände im Rohbau bereits mit Moosbefall

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wände im Rohbau bereits mit Moosbefall
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

OT:
scheint ja kein Einzelfall zu sein, dass die Baufritzen beim Rohbau immer vergessen die Wasserabweiser zu montieren. Bei uns waren auch keine dran und wir haben die aus Verzweiflung selbst dran gemacht. Unser GU hat dann mit den Handwerkern geschimpft wie ein Rohrspatz, weil sich wegen Nässe natürlich Verzögerungen ergaben.
 
I

Instabil

Erst´mal muß der Schaden dokumentiert werden und ein Gutachter muß die Ursachen zuordnen - daran hängt, wer die Feier bezahlen muß.

Dann brauchst Du einen Spezialisten, die im Branchenbuch unter "Bautenschutz" zu finden sind. Fotos im Forum zu interpretieren wäre Kaffeesatzleserei und hier für die "Therapie" zu ungenau.
Dankeschön für die Antwort. Das hilft mir jetzt erst Mal weiter.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben