Wände im Rohbau bereits mit Moosbefall

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wände im Rohbau bereits mit Moosbefall
>> Zum 1. Beitrag <<

I

Instabil

Und ich habe garkeines - macht aber nichts, da sein Beitrag völlig fachchinesischfrei ist, verständlicher geht´s nicht.
Sorry. Ich habe es nicht so gesehen als wenn es alles geklärt sei. Entschuldige bitte.
Aber wenn es so ist werde ich mit meiner Frage keinen mehr belästigen.

Und ich habe natürlich KEIN solches Studium.
 
11ant

11ant

Sorry. Ich habe es nicht so gesehen als wenn es alles geklärt sei. Entschuldige bitte.
Aber wenn es so ist werde ich mit meiner Frage keinen mehr belästigen.
Du belästigst niemanden, aber Du hast die wesentliche Antwort schon bekommen, und die bedurfte keiner Ergänzung. Die weggelassene Entwässerung muß nachgerüstet und alle daraus folgenden Schäden müssen beseitigt werden: sonst stimmt die Grundlage für alle weiteren Schritte nicht, und der Schaden wird auf alle Ewigkeit nachwachsen.
 
I

Instabil

Du belästigst niemanden, aber Du hast die wesentliche Antwort schon bekommen, und die bedurfte keiner Ergänzung. Die weggelassene Entwässerung muß nachgerüstet und alle daraus folgenden Schäden müssen beseitigt werden: sonst stimmt die Grundlage für alle weiteren Schritte nicht, und der Schaden wird auf alle Ewigkeit nachwachsen.
Ja und genau wie bekomme ich den aktuellen Schaden weg?
 
11ant

11ant

Ja und genau wie bekomme ich den aktuellen Schaden weg?
Erst´mal muß der Schaden dokumentiert werden und ein Gutachter muß die Ursachen zuordnen - daran hängt, wer die Feier bezahlen muß.

Dann brauchst Du einen Spezialisten, die im Branchenbuch unter "Bautenschutz" zu finden sind. Fotos im Forum zu interpretieren wäre Kaffeesatzleserei und hier für die "Therapie" zu ungenau.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben