Vorhang aus IKEA-Sortiment gesucht laut eigener Beschreibung

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

tms

Hallo,
ich war gestern bei IKEA und habe in einem Einrichtungsbeispiel gesehen, wo ich einen Vorhang entdeckt habe, zu dem ich leider keinen Namen gefunden habe. Im Mitnahmebereich konnte ich ihn dann nicht wieder finden. Daher habe ich die Hoffnung, dass jemand aus meiner Beschreibung erahnen kann, wie er denn heißt:

Soweit ich mich erinnern kann, war es ein Schlaufenvorhang (da bin ich mir aber nicht mehr 100%-ig sicher), war dunkelgrau bis schwarz als Grundfarbe und ziemlich Blickdicht, weswegen ich ihn als Vorhang vor einem Abstellplatz in der Wohnung hängen wollte. Das Motiv bestand aus dünnen, helleren Streifen, die in etwa einer Pusteblume geähnelt haben bzw. aus der Mitte weg liefen.

Auf der Ikea-Homepage habe ich einen vom Stil her ähnlichen Vorhang gefunden, FLYN JORUN. Allerdings war der in der Ausstellung gezeigte Vorhang weniger lichtdurchlässig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thomas
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben