Viele bunte Kabel für Lampenanschluss - Wie Lampe anschließen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Soroka

Wie wäre es wenn du einen Elektriker beauftragst? Bei deinem Kenntnisstand kann das nichts werden. Strom macht klein, hässlich und schwarz. Und als Manager sollte man delegieren gewöhnt sein...
 
G

Gartenfreund

Man hilft ja gerne aber in diesem Falle schließe ich mich den Vorschreibern an und empfehle jemanden zu beauftragen der sich damit auskennt.
 
Nordlys

Nordlys

Ich hätte das auch fragen können, und hab mir den Eligesellen geschnappt, der Lampen montiert hat gegen kleine Spende an die Sozialkasse für Elektrikergesellenwitwen. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben