Viebrockhaus Edition 500 B mit Keller Grundriss?

4,00 Stern(e) 8 Votes
S

Savjina

Liebe Bauherren,

wir sind noch recht frisch unterwegs, weshalb wir auf Ideen, Informationen und regen Austausch hoffen.

Aktuell hat es uns der Edition 500 B von Viebrockhaus angetan. Hat jemand diesen bereits im Zusammenhang mit einem Keller gebaut und könnte uns Bilder von seinem Grundriss zeigen?

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Savjina

Guten Abend,

Ja vom Grundriss gefällt es uns sehr gut. Zusätzlich hätten wir gerne einen Keller. Jedoch würde sich ja der ursprüngliche Grundriss entsprechend verändern. Vielleicht hat jemand genau dieses Haus mit Keller gebaut und kann seinen Grundriss zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Viebrockhaus AG gibt es 17 Themen mit insgesamt 248 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben