Videoüberwachung des eigenen Grundstücks während Hausbau

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Videoüberwachung des eigenen Grundstücks während Hausbau
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Deswegen wäre ich auch bei der Konstellation entspannt. Wenn was geklaut wird ist es dem Bauträger sein Problem.
Das Problem des Bauträger bzw. des Handwerkers wird aber ganz schnell zu deinem Problem werden, wenn der sich Ersatz nicht leisten kann oder das Zeug Lieferzeiten von Wochen oder Monaten hat.
Sicher, finanziell hat er keine Forderungen an den Bauherren zu stellen... geschlafen hab ich trotzdem schlecht, als die Fenster fast 2 Wochen direkt an der Straße vor meinem Rohbau standen... oder wochenlang Baustahl im Wert eines Kleinwagens rum lag.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben