Vestaxx Fensterheizung - Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Vestaxx Fensterheizung - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

KingJulien

KingJulien

Also, ich fasse zusammen:
Man braucht unbedingt eine Fensterheizung, da man sich entweder nur Photovoltaik oder Wärmepumpe leisten kann (und sollte sich das tatsächlich doch jemand leisten können geht die Heizung eben kaputt).

Und mit Heizlüftern bekommt man einfach zu viele Kinder (Puh, allein schon der CO2 Abdruck von denen).
 
WilderSueden

WilderSueden

Ich sehe, wir verbieten einfach Wärmepumpen, schreiben überall eine Photovoltaik vor und erlauben nur noch Heizlüfter. Dann haben wir das demographische Problem schnell gelöst und die Rente ist endlich wieder so sicher wie früher als alles besser war
 
kati1337

kati1337

Ich sehe, wir verbieten einfach Wärmepumpen, schreiben überall eine Photovoltaik vor und erlauben nur noch Heizlüfter. Dann haben wir das demographische Problem schnell gelöst und die Rente ist endlich wieder so sicher wie früher als alles besser war
Ich krieg' grad noch ein Kind und habe weder Fensterheizung noch Heizlüfter, und jetzt weiß ich ja auch nicht.
Unsere Fenster im Übergangshaus sind allerdings so schrottig, dass man sie als Fensterkühlung bezeichnen könnte. Geht das auch?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben