Statistik des Forums

Themen
30.891
Beiträge
365.107
Mitglieder
46.097
Neuestes Mitglied
ChipChip

„versickerungsfähiges Pflaster“

4,00 Stern(e) 7 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
schön kontextfrei geantwortet.

man darf auf sickerpflaster also nicht salzen weil es verboten ist, UND weil es schlecht für den boden ist. soso. setzen sechs.


kurz: dein sickerpflaster geht dann kaputt. lang: in der beton wiki unter Frost-Widerstand
 
kurz: dein sickerpflaster geht dann kaputt. lang: in der beton wiki unter Frost-Widerstand
ja, so wurde es mir glaube auch beim Hersteller der versickerungsfähigen Pflaster erklärt. Konnte dazu leider nichts finden. Andere Hersteller schreiben nur, dass man kein Salz verwenden darf ohne Begründung. Bei manchen steht sogar nur, dass man kein Salz verwenden darf.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben