„versickerungsfähiges Pflaster“

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: „versickerungsfähiges Pflaster“
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fragg

schön kontextfrei geantwortet.

man darf auf sickerpflaster also nicht salzen weil es verboten ist, UND weil es schlecht für den Boden ist. soso. setzen sechs.


kurz: dein sickerpflaster geht dann kaputt. lang: in der beton Wiki unter Frost-Widerstand
 
W

world-e

kurz: dein sickerpflaster geht dann kaputt. lang: in der beton Wiki unter Frost-Widerstand
ja, so wurde es mir glaube auch beim Hersteller der versickerungsfähigen Pflaster erklärt. Konnte dazu leider nichts finden. Andere Hersteller schreiben nur, dass man kein Salz verwenden darf ohne Begründung. Bei manchen steht sogar nur, dass man kein Salz verwenden darf.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben