Vermessungskosten - kommt da noch mehr ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vermessungskosten - kommt da noch mehr ?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NattySchw86

Meinst du vielleicht eher die Sockelabnahme?
Nein, definitiv Gebäudeeinmessung.
Die „Mahnung“ hatte das auch alles ausführlich beschrieben. Ich weiß natürlich nicht ob es Unterschiede in den einzelnen Bundesländern gibt.
Jedenfalls wurden es uns dann auch bestätigt, dass es ins Liegenschaftskataster eingetragen wurde. Aber da ich nach lesen konnte, dass dies in Hessen nach Rohbau Fertigstellung erfolgen muss, war ich natürlich verwirrt was dann meine Bekannte hat noch bezahlen müssen.
Ich denke aber, dass es auch die Gebäude einmessung war.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben