Verkehrslärm reduzieren durch Bauweise und Schallschutzmauer

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Verkehrslärm reduzieren durch Bauweise und Schallschutzmauer
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oetzberger

Jetzt verunsichert den TE doch nicht so. Setzt euch einfach bei einem Haus an einer viel befahrenen Straße einmal vor das Haus und danach auf die Terrasse hinter dem Haus. Der Unterschied wird gewaltig sein. Und wenn noch eine kleine Mauer dazu kommt, umso besser. Kein Ort wo man Stecknadeln fallen hören kann, aber nicht mehr die krassen Geräuschextrema von sehr lauten einzelnen Fahrzeugen, die einem im Nahbereich der Straße tierisch auf die Nerven gehen können.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben