Unterschiede bei Schleifgeräten?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Unterschiede bei Schleifgeräten?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

der_Schwede

Danke Nordlys.

Die Frage ist halt, ob so wenig Spiel und ein minimales Mahlgeräusch normal sind. Die Maschine hat auch noch 6 Monate Garantie, ich könnte sie also einschicken. Vielleicht hat Bauhaus oder Obi das Gerät und ich kann es mal vergleichen. Wäre evtl. sinnvoll.
 
Nordlys

Nordlys

Das ist Bosch blau. Gut möglich, dass sie es nicht haben. Bosch blau geht eigentlich nur an Profis. Richtige Werkzeugläden führen das sicher.
Wie schleift er denn? Liegt er ruhig in der Hand oder schlackert er? Wenn noch ruhig, behalt ihn. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben