Unterschied zwischen Standard. und mittlerer Ausführungen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Ob Auto oder Haus. Man will sich doch wohlfühlen ! Wenn ich zurückdenke und mir vor Augen halte " Mensch hätte ich die 300 € mehr bezahlt hätte ich ein geiles Klosett" wird mir übel ( das mal ein Beispiel aus dem Freundeskreis).

Also das möglich machen wenn man die Chance & Budget hat um sich wohlzufühlen !
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ob Auto oder Haus. Man will sich doch wohlfühlen ! Wenn ich zurückdenke und mir vor Augen halte " Mensch hätte ich die 300 € mehr bezahlt hätte ich ein geiles Klosett" wird mir übel ( das mal ein Beispiel aus dem Freundeskreis).

Also das möglich machen wenn man die Chance & Budget hat um sich wohlzufühlen !
Bei der Bemusterung haben wir schon sehr geschaut, dass wir unser Budget nicht überstrapazieren. Da sind auch 3-4 Sachen, die ich im Nachhinein anders Entschieden hätte. Das Klosett gehört da ganz sicher nicht dazu.
Durch Verzögerungen sowohl des Baustarts, als auch des Baus selber konnten wir unsere Eigenkapitalsituation stark verbessern. Am Ende des Baus, waren wir in der komfortablen Situation viele Sachen (mit Aufpreisen) einfach durchzuwinken.
 
Oben