Unsere Gartenmauer steht auf Nachbargrundstück - Notarvertrag nötig?

4,30 Stern(e) 3 Votes
RomeoZwo

RomeoZwo

Ist das beim Mietvertrag wirklich anders?
Also für meine ETW zahle ich die Rücklagen und kann die nicht in den Nebenkosten umlegen. Wenn der Wasserhahn (als Beispiel) kaputt ist, darf auch ich den neuen bezahlen. Die rechtsgültige Mietvertragsvorlage in der das anders ist, lass ich mir aber gerne geben
 
N

nordanney

Wenn der Wasserhahn (als Beispiel) kaputt ist, darf auch ich den neuen bezahlen.
Kleinreparaturen? Ich lasse meine Mieter fast alles bezahlen. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal gezahlt habe.

Und Rücklagenbildung ist keine „echte“ laufende Bewirtschaftung .
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben