Unser Grundriss. Verbesserungsvorschläge, Tipps?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Unser Grundriss. Verbesserungsvorschläge, Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

meiner Meinung nach kann man unmöglich zwei Kinder in so unterschiedlich großen Kinderzimmern unterbringen. Da wird man sich jahrelang Vorwürfe der Kinder anhören müssen, wie ungerecht das doch ist. Auf das Gästezimmer im EG würde ich auch verzichten, denn ein
24m² großes Wohnzimmer ist wirklich sehr klein. Wenn es unbedingt nötig ist, kann man doch immer noch eine Wand einziehen, allerdings wäre mir euer Haus für so viele Personen zu klein.
Die Küche würde ich auf jeden Fall vergrößern, für eine Familie mit zwei Kindern finde ich sie auch zu klein.

LG
Sabine
 
L

Legurit

Glaube schon, dass Kinder unterschiedlich große Zimmer haben können... das ist wirklich eher ein Luxusproblem (Diskussionen wird es natürlich geben).

In aller Fairness muss man halt sagen, dass hier nur 125 qm zu Verfügung stehen - grad deswegen sollte man allerdings schon über Dinge wie Speisekammer und Treppe sehr gut nachdenken. Das Optimum ist das hier noch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben