Unharmonisches Parkettbild - Mangel oder nicht

Dieses Thema im Forum "Parkett / Kork / Terrassenböden" wurde erstellt von wohnfreude16, 16. 04. 2017.

Unharmonisches Parkettbild - Mangel oder nicht 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. wohnfreude16

    wohnfreude16

    16. 04. 2017
    3
    0
    Hallo Yvonne,
    ja ganz richtig, das Material wurde vom Fachbetrieb bestellt.
    Der Splint war in der Ausstellung, in die mich der Fachbetrieb zur Modellauswahl geschickt hat, nicht ersichtlich. Mal sehen, was ich jetzt noch machen kann... Austausch ist wegen Verklebung wohl nicht mehr so einfach.
    Danke Euch!
     
  2. Bart0815

    Bart0815

    9. 10. 2015
    8
    0
    Sieht für mich nicht nach einer mangelhaften Verlegung aus. Das Parkett hat einige Astlöcher, daher schließe ist auf eine rustikale Sortierung. Da ist es völlig normal das auch Splintholz mit vorkommt. Dies muss nicht aussortiert werden bzw. nur auf Wunsch und gegen Aufpreis.

    Google mal im Netz "rustikale Sortierung" bzw. die Sortierung des Parkettbodens. Da müsste genau beschrieben sein was drin sein darf und was nicht.