Umrüstung auf LED-Beleuchtung - Finanzierung

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Umrüstung auf LED-Beleuchtung - Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

Hirscherlo

Hirscherlo

Nein, schon richtig war ersteres, die Deutsche Lichtmiete stellen den Berater und man wird beraten, ausgemessen etc. Auch im Service ist Reparatur und Wartung ist inbegriffen.
 
O

onclouds

Klasse, danke für deine Infos! Ich werde das auf jeden Fall mal den Anderen vorschlagen und schauen, was sie so dazu zu sagen haben. Auf mich klingt's auf jeden Fall schon mal ziemlich interessant.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben