Umnutzung in Wohnraum (Erdgeschoss)

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Umnutzung in Wohnraum (Erdgeschoss)
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Aber, deine Pläne stiften mehr Verwirrung, als dass sie für Aufklärung sorgen. Beide haben schon mal den Begriff EG im Dateinamen. Ich gehe doch davon aus, es handelt sich um EG und OG .. dann sind Räume enthalten, die auf Nachfrage dann anders sind usw.

Ich plane selber gerne auch bestehende Häuser um, aber mit deinen Plänen kann ich wenig anfangen.
 
H

hahesc

wäre dir mit einem blanko grundriss mehr geholfen hier?
das mit dem EG stimmt schon im og wo hinten rechts die treppe ist die auch IST bestand ist kommen nur noch ca. 50 m² fläche mit dazu aber mehr nicht.

aus diesem grund sollte das meiste sich im eg aufhalten an räumen.

vg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben