Tür 70 / 40 faktum stat / stät in gelb / hellgelb gesucht

5,00 Stern(e) 5 Votes
M

mario_2752

servus !!

ich suche dringend eine hängeschranktür 70/40 auch gern als vitrinentür.

ich wäre auch sehr dankbar für hinweise wo ich diese Tür finden kann, denn die hellgelben Türen gibt es seit 4-5 jahren nicht mehr bei ikea zu kaufen. :p

mein standort wäre münchen.

danke im voraus und grüße mario
 
N

Nayla_1068

Bei ibää nen Suchauftrag machen und Geduld haben. Dann wirst du sogar benachrichtigt wenn jemand besagte Fronten einstellt.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

NfU

Na.

PS: Achso. Tür Hängeschrank oder unten ist das Gleiche.
 
T

Tux

Hallo Nayla,
kann man allgemein sagen, bis wann nach dem Auslaufen einer Front überhaupt eine Chance besteht noch etwas aus dem ominösen Lager in Schweden zu bekommen?
 
N

Nayla_1068

Hallo Nayla,
kann man allgemein sagen, bis wann nach dem Auslaufen einer Front überhaupt eine Chance besteht noch etwas aus dem ominösen Lager in Schweden zu bekommen?

Hey,

leider nicht. Es gibt ja diese Faustregel dass man Fronten noch BIS ZU 2 Jahre nach Abverkauf dort nachbestellen kann. Ich habe schon die Erfahrung gemacht das gerade beliebte Fronten in den gängigen Größen, wie 60x70 oder 40x70, innerhalb eines halben Jahres ausverkauft waren. Leider.

Im Grunde kann man am Ende nur versuchen mit dem Kunden zu "knobeln". Sprich Schrank umbauen. Wenn vorher nur Türen waren dann auf Schubladenfronten umrüsten usw. weil diese eben noch zu haben. Manchmal noch die eleganteste Lösung als gar keine Front. Oder eben ein "Highlight" einbauen. Sprich eine andere Front mit einbringen wobei es da wirklich passen muss. Klar siehts blöd aus wenn in einer Küchenzeile eine Schranktür anders aussieht. Aber vielleicht die Wandschränke in einer anderen Farbe/Front wäre ne Alternative und sogar modern. :)

NfU

Na.
 
T

Tux

Danke, das ist doch schon mal gut zu wissen, dass man nach mehr als zwei Jahren darauf nicht hoffen kann.
Ich habe nach meinem Umzug mit einer anderen Front ergänzt. Wenn ich irgendwann wieder mal was brauche, muss wohl eine der Fronten dran glauben und Platz für was neues machen.
 
B

Baolu

Hallo zusammen,
falls es noch aktuell ist...
Wir ziehen in Kürze um und haben besagte Fronten Stat in Gelb (hellgelb) abzugeben.
Es ist auch noch ein kompletter Hochschrank über...
Gruß Baolu

Bei Interesse gerne mailen an: Impossible-sr@gmx.de
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben