Trockenbodenbinderdach abdielen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Trockenbodenbinderdach abdielen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ui, da hast Du uns ja ordentlich in den April geschickt !
Diese Worte
Heute habe ich den Bauleiter darauf angesprochen. er reagiert total abweisend, dies gehe nicht, der Trockenbauer müsse dann immer die Platten oder Hölzer weg räumen,
habe bestimmt nicht nur ich so gelesen, als sei der Trockenbauer da jetzt aktuell schon zugange und nöle nun herum, daß ihn Dein Wunsch bei der Arbeit störe. Deswegen schrieb ich ja auch, wenn der jetzt schon da sei, dann habe man den wohl zu früh eingetaktet.
Und nun schreibst Du heute
Die Frage vorige Woche war aufgekommen beim Ersttermin vor Ort, Baubesprechung mit dem Bauleiter. Also so weit sind wir noch nicht...
Wie geschrieben, die Tiefbauer haben jetzt an den letzten 5 Tagen das Gründungspolster hergestellt.
Mit anderen Worten: wir sind also noch mehrere Monate davon entfernt, daß da der erste Stapel Rigipsplatten auf seine Verarbeitung warten würde - selbst ein Autist wie aus dem Bilderbuch hätte also genügend Zeit, sich darauf einzurichten, daß er die Platten diesmal woanders hinlegen soll als wo er sie sonst immer gewohnt ist - und der Junge heult jetzt schon ? - geht´s dem noch gut ? ? ? ? ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4396 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben