Treppengeländer, Auge und Abstellkammer

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Treppengeländer, Auge und Abstellkammer
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Ja genau! Cool - aber wieso liegt da eine Klobürste drin :D
Kannst du von der ganzen Treppe von unten hoch noch mal ein Foto machen? Dann könnte ich mir die Augenwand angucken. Aber ich glaub das wird bei uns ganz ähnlich wie bei euch - nur dass der Treppenantritt halt im Flur ist und die Treppenwand an der Haustür.
 
WildThing

WildThing

Für mich wäre diese Nische von Manu1976 der Ideale Platz für eine Katzenhöhle oder ein Katzenklo ;):D
 
M

Manu1976

Hahaha. Unser Fliesenleger hat das auch immer Katzenkämmerle genannt. Und unsere Katze ist da auch gerne drin. Aber auch unsere Jüngste versteckt sich da gerne. Zwischendurch war es auch mal die Garage vom Bobbycar. Und im Moment gerade sind noch Umzugskisten drin und ne Kommode steht davor.

Vielleicht kann man hier die Details besser erkennen:
treppengelaender-auge-und-abstellkammer-97314-1.JPG
 
M

Manu1976

Nein. Wir haben ne Betontreppe und später - eigentlich so ziemlich am Schluss vom Rohbau - wurde die Nische nachträglich gemauert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben