ᐅ Treppe - Sind die Treppenmaße 2.00x2.00m in Ordnung?
Erstellt am: 07.09.17 14:25
Zaba1212.01.18 16:44
Musketier schrieb:
Ich hatte ja ganz vorne schon mal geschrieben, dass unsere Treppe gleich groß ist.
Bilder hab ich gerade nicht zur Verfügung, in etwa sieht sie aber aus wie die:
Optima Pure Color Buche keilgezinkt
Gefällt mir auch. Schöne Alternative - nur meine Frau stänkert Zaba1212.01.18 16:45
kbt09 schrieb:
Sind denn die Grundrisse in Beitrag 1 die aktuellen? Sonst bitte mal die aktuellen Grundrisse mit einstellen oder den Beitrag verlinken bzw. benennen wo der aktuelle Stand enthalten ist.Sind und bleiben aktuell. Dh. damit muss man arbeiten.11ant12.01.18 16:47
ypg schrieb:
Setzstufen bei kleinen Hunden!Unbedingt.Musketier schrieb:
unsere Treppe [...], in etwa sieht sie aber aus wie die: Optima Pure Color Buche keilgezinktSchick.Zaba12 schrieb:
Sind und bleiben aktuell.Die Frau auch Zaba1212.01.18 17:08
11ant schrieb:
Unbedingt.
Schick.
Die Frau auch Die Frau auch ,zumindest von meiner Seite. Wir machen es dann wie die Promis. Scheidung nach 10 Jahren und einem Tag. Also mit Baubeginn :-p
kaho67412.01.18 17:36
Zaba12 schrieb:
Die Frau auch ,zumindest von meiner Seite. Wir machen es dann wie die Promis. Scheidung nach 10 Jahren und einem Tag. Also mit Baubeginn Das spielt jetzt keine Rolle mehr. So ein Hauskredit hält fester als Gold. j.bautsch15.01.18 07:17
kaho674 schrieb:
Im Gegenteil, sie lagen besonders gern am Abgrund und schauten durch die Öffnung in alle Richtungen.ja, und so schlimm es sich anhört: bis sie das erste mal durchgefallen sind weil sie angeschlagen waren (Krankheit o.ä.) oder mal nicht auf ihren pfoten auf die darunterliegenden stufen fallen und sich böse verletzen (ich habe es leider erlebt, Katze hat nicht überlebt )
aber gut, das ist jedem überlassen, wenn man keine Katzen oder Hunde hat ist es ja auch nicht so wichtig, meistens reicht das treppengitter für Kinder ja aus.