Traumhaus wäre fast zum Albtraum..

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Traumhaus wäre fast zum Albtraum..
>> Zum 1. Beitrag <<

D

derSteph

Ich habe heute die Maklerin angerufen und gesagt das keine Interesse mehr besteht.
Sie nur: Darf ich fragen wieso?
Habe es ihr erklärt.

...
Nochmal die schon geäußerte Bitte in unser aller Interesse: sage bitte beiden SCHRIFTLICH ab, sofern Du nicht kaufst.


Danke und viele Grüße,
der Steph
 
J

Jana33

Wozu lässt man sich Tipps geben und macht es dann doch anders....

Ist Dir egal, wenn jemand anders seine Existenz verliert weil er das Haus kauft in dem Glauben es sei in Ordnung?

Schriftlich absagen....
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben