Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SantaAna

Hallo!
Wir würden auch nie wieder mit IBG bauen.Erdarbeiten haben wir mitte März in Eigenleistung gemacht,weil IBG ja am 30.März anfangen wollten.Ergebnis:Baubeginn
war erst am 19.Mai ! Tja und so geht das so weiter.Dachstuhl ist seit 3 Wochen drauf,
aber Rohbauer haben das Obergeschoss immer noch nicht gemauert.Bei dem Regen
ist alles nass.Da ja noch nichteinmal der Dachstuhl abgedeckt wurde.Ich kann jeden Tag
bei der bauleitung anrufen aber es passiert nichts.Tja und Pfusch haben wir auch schon.Habe jetzt ein Baubegleiter/Gutachter hinzugenommen.
Ich hoffe bei Ihnen läuft es besser.
Grüße
 
B

Baufrosch

Morgen, Samstag 24.04.2010 ist wieder eine der vielen Kunden- Hausbesichtigungen angesetzt. Wir werden da sein und uns vor Ort informieren. Diese Besichtigungen werden auf der Homepage immer angekündigt.
Bisher sind wir mit diesem Anbieter noch im Gespräch.

Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir eine Mail.

LG Baumann

Hallo Baumann!

Wie ist Eure Erfahrungen mit den Baupartnern?

LG Baufrosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baumen

Hallo zusammen,

ich baue gerade mit IBG Haus im Umkreis Mainz
und hatte mit Herrn S. Kontakt gehabt. Falls das Interesse besteht,
kann i ein paar Worte dazu schreiben.

Allgemein kann ich nur empfehlen, dass Sie sich den Beitrag
https://www.hausbau-forum.de/konkrete-firmen-feedback/2921-bauen-mit-ibg-negative-erfahrungen.html

anschauen sollten.

Hier beschreibt Bauexperte ein paar wichtige Punkte, die jeder Bauherr sich unabhängig vom Bauträger am Anfang verinnerlichen sollte.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
E

exweilerer

Hallo Baumen,

wir planen auch im Raum Mainz mit IBG Haus zu bauen. Wie war der Kontakt mit Herr S. von IBG Haus?

Gruß
Exweilerer
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben