Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte?

5,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neuling2

Schon lange wurde hier nichts mehr geschrieben - also frage ich mal konkret : Gibt es neue Erfahrungen mit Town & Country?
Wir waren am Samstag bei einer Beraterin und es hörte sich recht gut an was Town & Country uns so erzählte und zeigte. Doch auch bei den anderen Anbietern bei denen wir vorstellig waren, hörte sich alles gut an. Im Januar haben wir bei Town & Country den zweiten Termin und wüssten gerne bis dahin, ob Town & Country wirklich unser Vertragspartner werden könnte.
Also eine Bitte an alle, die irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen mit Town & Country gemacht haben : haut es hier raus!

Vielen Dank schonmal
LG
 
T

Tom1978

Schon lange wurde hier nichts mehr geschrieben - also frage ich mal konkret : Gibt es neue Erfahrungen mit Town & Country?
Wir waren am Samstag bei einer Beraterin und es hörte sich recht gut an was Town & Country uns so erzählte und zeigte. Doch auch bei den anderen Anbietern bei denen wir vorstellig waren, hörte sich alles gut an. Im Januar haben wir bei Town & Country den zweiten Termin und wüssten gerne bis dahin, ob Town & Country wirklich unser Vertragspartner werden könnte.
Also eine Bitte an alle, die irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen mit Town & Country gemacht haben : haut es hier raus!

Vielen Dank schonmal
LG
Denke es ist schwer, da es regionsabhängig ist. Es hängt alles von a) Bauleiter und b) Subunternehmen ab. Gut klingen tut es bei allen Anbietern am Anfang. Fahr in der Gegend, such nach Baustellen von Town & Country und befrage die Bauherren. Auf keinen Fall Referenzkunden geben lassen.
 
F

Flocko1

Moin,
wir haben dieses Jahr auch ein Town & Country Haus gebaut. Wir können absolut nichts negatives berichten, alle Termine, Absprachen wurden eingehalten und umgesetzt. Die Bauleiterin war immer erreichbar und hat sich auch für uns Zeit genommen.
Zeit wurde sich damals auch genommen als wir die Beratungen führten und die Verträge unterschrieben wurden.

Wir können Town & Country Haus ohne Bedenken weiter empfehlen.
 
T

Tom1978

Moin,
wir haben dieses Jahr auch ein Town & Country Haus gebaut. Wir können absolut nichts negatives berichten, alle Termine, Absprachen wurden eingehalten und umgesetzt. Die Bauleiterin war immer erreichbar und hat sich auch für uns Zeit genommen.
Zeit wurde sich damals auch genommen als wir die Beratungen führten und die Verträge unterschrieben wurden.

Wir können Town & Country Haus ohne Bedenken weiter empfehlen.
Was für den Fragesteller immer wichtig ist, wo ihr gebaut habt. Denn Town & Country kann gut sein, ist aber auch nicht selten nicht. Und da ist die Region manchal ausschlaggebend.
 
F

Flocko1

Was für den Fragesteller immer wichtig ist, wo ihr gebaut habt. Denn Town & Country kann gut sein, ist aber auch nicht selten nicht. Und da ist die Region manchal ausschlaggebend.
Wir haben mit einem Town & Country aus dem südlichen Schleswig-Holstein gebaut, der auch unser Haus in Schleswig-Holstein gebaut hat.
 
N

Neuling2

Da es scheinbar sehr wichtig ist wo man bauen möchte : unser zukünftiges Haus soll im Kreis Osnabrück (südlich von OS) gebaut werden. Mit viel Glück liest ein *Häuslebauer* aus dieser Region hier mit und kann Genaueres sagen.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.08.2022MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country Beiträge: 46
10.09.2011Town & Country Franchise Partner Wolfgang Rieche Beiträge: 26
02.05.2016Reaktion Town & Country normal? Beiträge: 26
07.06.2019Hausbau Town & Country Stadtvilla 152 Kostenplanung Beiträge: 41
16.07.2019Town & Country will Prüfprotokoll nicht aushändigen Beiträge: 12
07.02.2021Town & Country Lizenzpartner: Lukas Massiv, Brandenburg Erfahrungen Beiträge: 28
05.12.2020Bauen mit Town & Country in Zirndorf Beiträge: 65
12.01.2022Widerrufsbelehrung verbraucherbauvertrag Town & Country Beiträge: 49
29.01.2019Town & Country Außenwand bei Energieeinsparverordnung 2016 Haus ausreichend? Beiträge: 33
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von Forum Beiträge: 13
05.07.2023Town & Country Preise billig oder preiswert? Beiträge: 58
13.05.2022Town & Country möchte Baukran und Transportkosten berechnen Beiträge: 72
24.11.2017Bungalow 128 Town & Country nach Musterhaus Beiträge: 60
17.02.2011Town & Country in WDR-Fernsehen Beitrag Beiträge: 17
27.12.2022Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht? Beiträge: 561
17.03.2012Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner Beiträge: 24
30.10.2023Town & Country Berlin Kosten Sonderwünsche Beiträge: 17
04.06.2020Zusatzkosten Wandstärke Town & Country? Beiträge: 60
14.10.2016Town & Country in Willich Erfahrungen Beiträge: 11
11.03.2018Optimierung Winkelbungalow 108 von Town & Country Beiträge: 21
13.04.2018Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)? Beiträge: 97
10.07.2019Town & Country - Rotex Wärmepumpe Beiträge: 12
01.11.2022Außenwand Town & Country Häuser Beiträge: 11
19.08.2018Town & Country Flair Grunrissänderungen Beiträge: 24
14.05.2021Town & Country Raumwunder 100 mit wenig Änderungen Beiträge: 20
19.08.2010Erfahrungen mit Town & Country in Köln Beiträge: 12
17.03.2012Town & Country Haus in Heilbronn Beiträge: 11
25.11.2010Franchisenehmer von Town & Country Karlsruhe Erfahrungen? Beiträge: 11
14.10.2011Town & Country Görz GmbH, Rosenheim Wer kennt diesen Bauunternehmer? Beiträge: 16
26.07.2020Erfahrung mit Town & Country Mittelfranken Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben